Tagebuch, 43. Tag

Tanzende Shiva in einer Kristallgruppe.

Abschied vom Bauwagenplatz und Zugfahrt über Bremen und Hamburg nach Berlin.

Als ich heute in Bremen am Bahnhof auf den Zug warten musste nutzte ich die Gelegenheit bei Hachez im Fabrikverkauf einzukaufen. Es ist gibt allerdings nur 3 % Skonto auf die Produkte. Wirklich günstiger sind so Mischtüten mit Pralinen, die zum Sonderpreis abgegeben werden. Ich liebe den Ingwer von Hachez und den gab es diesmal in Tüten. Lecker!

17908spinnboden-005Gegen Abend war ich wieder in Berlin. Abends gab es einen Schreibworkshop für Kreatives Schreiben. Eigentlich denke ich brauche ich das nicht. Doch heute war ich zum zweiten Mal da und es ist schon interessant und teils lustig was dabei für Texte entstehen, durch die vorgegebenen Themen. Wir lesen uns anschließend die Texte gegenseitig vor. Und mir fällt auf, auf wie viele unterschiedliche Arten Menschen schreiben.

Es ist spät und ich hab mal wieder nix zum Bart zu sagen. Irgendwie ist es so normal geworden. Klar immer wieder gibt es Blicke, jedoch nix sensationell neues, und die Schaffnerin war super freundlich, wie auch alle anderen Personen bei denen ich was kaufte und die im Dienstleistungsgewerbe arbeiten. Morgen muss ich viel erledigen und bin froh gleich mal zu schlafen. Hab mich gut erholt im Grünen…und es war ein Gefühl von nach Hause kommen, als ich wieder in Berlin war. Irgendwie mag ich diese Stadt…auch wenn sie mir schnell zu viel wird.

2 thoughts on “Tagebuch, 43. Tag

  1. Das ist ja toll, womit habt ihr die Kristalle umwickelt? Ist das Material wetterfest?

    Das Foto von dir… Toll. Ich muss es einfach noch mal sagen: Du bist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung!!

    Liebe Grüße…

    Gefällt mir

  2. Liebe PhOeNiXe, vielen Dank für das Kompliment! Die Kristalle sind mit Frischhaltefolie umwickelt. Und das dürfte für eine Weile wetterfest sein, das Metall wurde nicht behandelt und rostet, was vermutlich auf die Folie abfärben könnte. Eine Rolle Frischhaltefolie reicht für einen Kristall und noch etwas weiter. Liebe Grüße Marianna

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

