Tagebuch, 91.Tag

Alles war gut. Gestern abend durfte ich bei Ashling und ihrem Bruder in der WG schlafen. Die Beiden sind hervorragende Gastgeber und ich hatte eine erholsame Nacht. Zum Frühstück gab es Porridge. Ich blieb noch einige Zeit dort, zeichnete neue Karten und genoß die Ruhe und angenehme Atmosphäre in dem Haus. Später traf ich Tina, die auch dort wohnt. Tina sah mich und begrüßte mich erfreut, denn, und das ist mal wieder unglaublich, sie hatte sich vor ein paar Tagen gewünscht eine bärtige Frau zu treffen!! Sie hatte einen TV Beitrag gesehen in dem auch Jennifer Miller kurz auftauchte und das hatte sie sehr fasziniert. Tina meinte es gibt Millionen von Geschlechtern auf dem Planeten, so wie Menschen. Ja, das ist es. Wir sind viel zu verschieden, als daß man die Menschen in zwei Kategorien einteilen könnte, die dem Klischee von Mann und Frau entsprechen.

Ich freute mich über die Begegnung mit ihr. Es ist schön einen „Fan“ zu haben.

In der Stadt gab ich meine letzten Cents für einen leckeren Salat aus, den man nach Gewicht bezahlt. Jetzt sitze ich wieder im Snoozles Hostel, das mich freundlicherweise hier surfen läßt und fand heraus, das ich wieder etwas Geld auf dem Konto habe. Hurra und vielen Dank an meinen Sohn der mir etwas geliehen hat. Lieber leihe ich mir von ihm etwas, als bei den Institutionen der Stadt zu betteln. Irgendwann, so hoffe ich werde ich Geld verdienen und kann es ihm zurückzahlen.

Eine Couchsurferin antwortete mir. Ich treffe sie heute abend im Spirit Center beim Storytelling Evening und vielleicht kann ich bei ihr übernachten. Und da ist noch jemand den ich dort treffe, wo ich übernachten kann. Auf einmal geht es! HURRA!

Hier ein Film von Circus Amok New York mit Jennifer Miller:

Schreibe einen Kommentar

