Tagebuch, 130. Tag

fingerpuppenwendland20081212-002Heute Morgen habe ich mir einen Umhang genäht…ein Foto folgt irgendwann demnächst….und dazu baute ich vor einigen Tagen einen Stab auf den ich die Fingerpuppen stecke und heute am Samstag bin ich dann als Weihnachtsnikolausfraumann durch den Ort gelaufen und habe die Fingerpuppen angeboten. Das kam gut an. Es war Weihnachtsmarkt in Hitzacker und ich lief durch den Ort und über den Markt. Einige Püppchen fanden ein neues Zuhause. Und manche Kinder schauten mich verwundert an und waren irritiert. Mann oder Frau……

fingerpuppenwendland20081212-031Es war feucht und kalt und nun am Abend bin ich ziemlich durchgefroren. Hat Spaß gemacht, und war doch auch anstrengend. Ein Teil des verdienten Geldes ging für warme Getränke und ein Mittagessen weg.

fingerpuppenwendland20081212-044Über das Geld freue ich mich, denn in einigen Stunden fliege ich nach Portugal und muß noch das Busticket zum Flughafen bezahlen und für die ersten Tage brauche ich noch etwas Essensgeld.

fingerpuppenwendland20081212-032

Schreibe einen Kommentar

