Geburtstagsausflug an den Strand…..Tagebuch, 135. Tag

foto078Um sechs Uhr war ich hellwach. Die Hunde haben Nachts geschlafen und keine Probleme gemacht.

foto0931Draußen war es um sechs noch dunkel. Am Himmel war der fast volle Mond und die Sterne zu sehen. In der Ferne krähte ein Hahn. Ich ging nach unten, zu den Hunden und lies sie in den Garten. Dann machte ich mir einen Milchkaffee und toastete mir ein Brötchen dazu.

So früh war ich schon lange nicht mehr aufgestanden. Schön den Morgen mit der aufgehenden Sonne mitzubekommen.

foto111Am Nachmittag kam mein Sohn mit seiner Freundin und wir aßen die Geburtstagstorte und fuhren an den Strand. Endlich mal wieder am Meer.

foto100Das roch soo gut…lecker….und das Licht, Sand, Muscheln…das gefiel mir. Das war das Meer mit Sandstrand wie ich es mochte.

foto119Die Sonne war am untergehen und wir machten Fotos, von den Seesternen, die mein Sohn gefunden hatte und von mir, im NikolausWeihnachtsfrauKostüm, mit dem ich in Hitzacker die Fingerpuppen verkauft hatte.

foto108Wir schauten der untergehenden Sonne zu ….und fuhren wieder zurück, wo wir noch einen schönen Abend verbrachten.foto125

Schreibe einen Kommentar

