Tagebuch, 136. Tag

foto076Wieder ein blauer Himmel ohne Wolken. Mein Sohn und seine Freundin hatten hier übernachtet. Wir kochten zusammen und verbrachten den Tag miteinander.

Mit meinem Sohn fuhr ich zum Einkaufen nach Sao Brás. Diesmal hatte ich einen Rock an. Da gab es ganz schön viele Blicke…..ich kümmerte mich nicht darum und es störte mich auch nicht. Der Bart war heute ein Teil von mir, wie ein Muttermal oder sonst ein Merkmal meines Körpers.

foto091

Der steht in der Einganghalle des Hauses und ist ausgestopft!

Der steht in der Einganghalle des Hauses und ist ausgestopft!

Schreibe einen Kommentar

