Sonntag….. Tagebuch, 138. Tag

foto154Gestern ging ich mit den Hunden während des Sonnenuntergangs spazieren. Die Landschaft war in ein wunderschönes, gelblich, goldenenes Licht gehüllt. Das war so schön, das wir es heute wieder machten.

foto164Abends beim Surfen fand ich auf Youtube ein Video mit den Gewinnern der Bartmeisterschaft von 2003…interessante Bärte sind da dabei!! Was zum Staunen!

foto160Sonst gibt es nichts zu berichten. Den ganzen Tag war ich mit den Tieren alleine, hin und wieder versuchte ich fern zu sehen, was mich nicht zufrieden stellte. Fühlte mich müde und ruhte mich nur aus. Hoffe das ist bald besser.

Vielleicht sind es auch Nachwirkungen von dem Asthmaspray, das ich seit zwei Wochen wieder öfters nahm….und das man eigentlich nicht so unregelmäßig, sondern über längere Zeit und regelmäßig nehmen sollte. Ich reagiere manchmal allergisch auf Tiere und das schlägt mir seit einigen Monaten auf die Lunge. Glaube das Spray hat Auswirkungen auf die Nebenniere….und das kann dann schlapp machen…

Schreibe einen Kommentar

