Mittwoch… Tagebuch, 169. Tag

 

foto339Es war ein guter Tag heute. Meine Schmerzen im Bein waren weg und ich hatte viel Energie. Vielleicht hatte ich das der gestrigen Behandlung durch die Maschine zu verdanken? Oder lag es daran, das ich mich weiterhin auf all das Gute und Schöne konzentrierte?

Das Wetter war supergut und ich konnte die Aussenwand am Nachmittag streichen. Gekocht habe ich das Mittagessen und das Abendessen, was viel Lob fand. Viel gemacht. Ich wollte früher ins Bett gehen, doch im Moment bin ich daran gewohnt spät zu schlafen, so das ich nicht einschlafen konnte. Also sitze ich nun doch noch am Internet und schreibe den Blog, den es sonst erst morgen Nacht gegeben hätte.

Ab Mitternacht ist das Internet günstiger. Tagsüber kostet es fünf Euro in der Stunde. Selbstkostenpreis! Das Tal liegt ungünstig, so dass es weder eine schnelle noch eine preiswerte Internetverbindung gibt.

foto342Am Nachmittag kam das deutsche Päarchen hier an. Beide sind Yogalehrer. Immer wenn jemand neues kommt, ändert sich die Atmosphäre am Tisch. Doch diesmal war es irgendwie anders, angespannter oder so…..

Am Samstag wird das erste Fastenseminar für dieses Jahr starten und von da an haben wir Stundenpläne. Da geht es dann schon um 6.30 Uhr mit Feuermachen und Wecken los. Freue mich schon drauf. Dann habe ich zwei Tage in der Woche frei…und da ich nun eine Woche durchgearbeitet habe, habe ich noch was gut.

foto337Der Bart ist weiterhin Nebensache. Manche, die hier lesen finden, das ich vom Thema Bart abweiche, Andere meinen ich würde mich zu sehr darauf konzentrieren. Nun, das Leben ist vielschichtig. Manchmal ist der Bart im Mittelpunkt, oder ich suche bewusst nach neuen Informationen zu dem Thema. Und dann wieder ist es so eine Nebensache, das er fast nicht da ist. Ich vergesse ihn selbst und das hat auch sein Gutes, denn dann ist er integriert und angenommen und selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

