Sonntag….194. Tag des Tagebuchs

flohmarktsonntag1522009Sitze gerade in einem Appartment in Luz an der Algarve. Von der Terasse ein phantastischer Meeresblick. Wow. Der Himmel heute ist strahlend blau und die Sonne brennt auf der Haut schon jetzt im Februar!

foto048Ich bin eingeladen zu Bratkartoffeln und Crepes. Am Vormittag versuchte ich auf einem Flohmarkt in der Nähe Fingerpuppen zu verkaufen, doch ohne Erfolg. Statt dessen konnte ich Kleidungsstücke für 20 cent das Stück erstehen! Kein Wunder, wenn alles so billig ist, das es schwer ist Fingerpuppen zu verkaufen für 8 oder 10 Euro das Stück. Und das ist schon der niedrigere Preis. Auf dem Flohmarkt waren viele Hippies, Engländer, Holländer und Deutsche und wenige Portugiesen.

foto047Es war schön sich mit den verschiedenen Leuten zu treffen, die ich schon am Freitag auf der Valentinsparty getroffen hatte. Ich wohne immer noch in dem kleinen Hippieparadies. Am Montag wollte ich aufbrechen nach Nordspanien, doch das Wetter ist dort so kalt, das ich zögere und vielleicht kann ich noch ein paar Tage länger hier bleiben. Ich werde Fotos nachträglich einfügen und auch die anderen Tage nachtragen. Jetzt gebe ich gleich ein Aurareading und habe nicht so viel Zeit….leider….ich vermisse es täglich ins Netz zu kommen und zu schreiben.

foto054Hier ein Link zu einem Film über Vivian Wheeler, die zur Zeit die Frau mit dem längsten Damenbart ist.

http://www.dailymotion.com/video/x493nq_beard-on-woman_fun

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s