Freitag, 200. Tag mit Bart

foto031Schon 200 Tage sind es heute….wow wer hätte das gedacht…..

Es ist sehr normal geworden für mich mit Bart herum zu laufen. Wenn ich mich in der „normalen“ Welt bewege, gibt es immer wieder Blicke….die mich daran erinnern, das da was anders ist mit mir…..

Der Bart brachte mich dazu mich nicht mehr in Jobs zu stürzen, die ich nicht mache, weil ich es liebe sie zu machen, sondern weil ich Angst habe sonst kein Geld zum Leben zu haben.

foto178Der Bart hilft mir zu vertrauen, immer mehr. Er führt mich zu mir. Und er ermöglicht es mir nun Readings zu geben, wozu ich vorher nicht den Mut hatte. Ich hatte Angst davor zu sagen, das ich Readings gebe, denn ich dachte die Menschen finden mich dann seltsam und verrückt. Mit einem Bart herum zu laufen erscheint auch seltsam und verrückt….es passt alles zusammen….endlich kann ich so verrückt und seltsam sein wie ich bin…..das ist gut. Es ist heilsam.

3 thoughts on “Freitag, 200. Tag mit Bart

Schreibe einen Kommentar

