Tagebuch, 206. Tag

foto412Immer wieder entdecke ich neue Seiten zum Thema Frauen mit Bart. Hier eine englischsprachige Seite auf der es einen über 120 Seiten langen Beitrag zum Thema Frauen und Bart gibt. Vielen Dank an Debra Beechy, die den Beitrag und die Seite erstellt hat.

http://www.dbeechy.com/index.htm

foto520Heute gab ich wieder ein Reading, was schön war nach so vielen Tagen Pause. Danach ging ich durch den Ort, am Meer entlang und zum einkaufen. Ich entdeckte den Bioladen und schaute mir all die interessanten Produkte darin an. Ganz schön teuer die Sachen. Doch dem Kauf einer leckeren bitteren Bioschokolade konnte ich nicht wiederstehen. Ich mag bittere Schokolade sehr gerne und weil sie so viel Kakao enthält, brauche ich nicht so viel davon zu essen, wenn ich Lust auf Schokolade habe.

foto525Die Stimmung heute war seltsam. Ich war wieder empfindlicher und mochte nicht so vielen fremden Menschen begegnen. Sophie, bei der ich wohne hatte seit einigen Tagen schlechte Laune und irgendwie fiel meine Laune nun auch etwas ab. So ist das halt im Leben. Mal ist man gut drauf und mal schlecht. Und wenn man es nicht so ernst nimmt….dann ist es leichter damit zu leben und es geht vorbei…so wie die Wolken weiter fliegen, so fliegen die schlechten Gedanken und die schlechte Laune auch weiter….und der Himmel und der Mind klaren wieder auf.

foto527Am Abend hatte ich ein nettes Telefonat und schon sah die Welt wieder freundlicher aus!

foto534Die Menschen hier sind so hilfbereit und unterstützend. Sie suchen und schauen für mich mit, damit ich die nächste Unterkunft finde. Das berührt mich sehr und fast könnte ich vor Rührung und Freude weinen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s