Sonntag…Tagebuch, 209. Tag

foto584Der Morgen begann mit Regen. Wir drei machten Yoga und erst wollte ich nicht teilnehmen, doch dann war es sehr gut das ich es tat, denn ich merkte wie steif ich war.

foto588Zum Mittagessen waren Sophie und ich bei einer Freundin, einer Portugiesin, zum Essen eingeladen. Das Essen war lecker und wir hatten eine gute Zeit.

foto587Sophie hatte sich heute chic gemacht und als wir in Luz den Uferweg entlang spazierten waren die Blicke auf uns gerichtet und wir amüsierten uns.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s