Tagebuch, 211. Tag

foto637Portugal hat wieder einmal Regenwetter. Heute Nacht schüttete es und der Boden um das Haus ist schlammig und aufgeweicht.

Heute Nachmittag passe ich auf die Kinder auf, da beide Eltern unterwegs sind. Morgen geht es schon wieder weiter zur nächsten Unterkunft die mir Fritzi organisiert hat. Wenn es stimmig ist, kann ich dort länger bleiben und im Tausch für das Wohnen arbeiten….Bin schon sehr gespannt auf Morgen.

foto642Gerne würde ich Fotos von den Kindern ins Netz stellen, doch nicht jeder möchte sich oder seine Familienangehörigen im Internet veröffentlicht haben, was verständlich ist. Sie sind beide sehr süße und besondere Kinder und es ist schön mit ihnen und ihren Eltern zusammen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s