Montag….. Tagebuch, 217. Tag

foto823Am Montag schlief ich so lange es ging, doch ich war noch lange benommen und kam nicht recht zu mir, obwohl ich letzte Nacht wenig Alkohol getrunken hatte.

foto063Wir fuhren nach Lagos und ich konnte ins Internet, doch irgendwie klappten die Dinge heute nicht so recht und ich konnte keine längeren Einträge ins Tagebuch machen.

Abends gab es ein schönes Essen mit der ganzen Familie.

foto072Anschließend schauten wir uns einen Kinderfilm an: Five Children and it.

Man war das lange her, das ich einen Film sah und auf dem Sofa abhing! Das tat richtig gut. Gemütlich sassen wir mit den Kindern auf dem Sofa und tauchten in eine andere Welt ein! Die letzten Tage waren für mich nicht einfach gewesen und die Ablenkung tat gut.

Schreibe einen Kommentar

