Freitag…Tagebuch, 221. Tag

foto241Ein wunderschöner Tag mit blauem Himmel. Es wird langsam sommerlich.

foto253Den halben Tag verbrachte ich in der Werkstatt von Sophie und gestaltete Geldbeutel. Machte viel Spaß. Die Schuhe sind bald fertig und müssen nur noch zusammengenäht werden.

Estrella, Barao S. Joao, Portugal

Estrella, Barao S. Joao, Portugal

Mittags gingen wir ins Barao de S. Joao ins Cafe Estrella, wo es selbstgebackenes Fladenbrot mit Salat und wahlweise Feta oder Putenbrust gibt. War sehr lecker. foto265Im Cafe Estrela hatten wir auch in der Frauennacht gefeiert. Einer der vier Orte an denen wir waren.

foto278Es tat gut kreativ zu sein und beim Gedanken in einer Werkstatt zu arbeiten, könnte ich mich doch sesshaft machen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s