Samstag…Tagebuch, 222.Tag

foto3511

Heute waren wir zu viert auf der Ausstellungseröffnung von Meinke Flesseman in Lagoa im Convento.

Eine sehr schöne Ausstellung! Sehenswert.

foto379Auf dem ersten Link kann man einige der in Lagoa ausgestellten Bilder sehen und hier der Link zu ihrer Webseite.

Es war sonnig und die Sonne brannte auf der Haut, so das man schon einen Sonnenbrand bekommen konnte! Sophie und ihre Mitbewohnerin waren heute zum ersten Mal im Meer baden! Kaum zu glauben. Das Wasser ist um die 17 Grad warm.

foto3821Ich hatte mich zur Abwechslung etwas geschminkt, doch meine Müdigkeit sah man mir noch an…die letzten Nächte hatte ich mal wieder zu wenig geschlafen und….die Leute hatten wieder was zu schauen, als sie mich sahen…naja…normal….

Das Gedicht, das ich hier unter dem Tagebuch stehen hatte, ist nun in die Lyrik Seite gewandert. In der Seitenleiste wenn man etwas runterrollt, gibt es die Seiten abzurufen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s