Tagebuch, 228. Tag

foto586Ein herrlicher sonniger Tag. Wir gingen an den Strand und ins Wasser. Mir war es noch zu kalt um lange zu schwimmen, doch die Erfrischung tat gut. Nur wenige Leute waren am Strand.

foto529Am Nachmittag sortierten wir zusammen die Kleider. Das machte Spass und war sehr inspirierend. Mae kleidet sich sehr weiblich und hat sehr schoene und verspielte Kleidungsstuecke!

Am Abend lief der Generator und ich konnte kurz ins Internet. Morgen geht es nach Lagos und ich kann wieder neue Fotos einstellen.

foto489Was meinen Bart betrifft meinte sie zu mir, das sie es schoener findet wenn er kuerzer ist. Ich stimme ihr da zu. Doch ich lasse ihn noch ein wenig wachsen um ihn dann besser zu gestalten.

Spät am Abend, nachdem wir den Film: Das Mädchen aus dem Wasser von Shymalian auf DVD gesehen hatten machte ich noch meine zweite Sockenpuppe fertig. Weiter oben das Foto.

Mae zeigte mir an dem Abend noch Frauen mit Bart in einer Episode der Serie „Hippies“ die in England im TV lief. Lustig war das….eine Frau hatte sich mit Hormonen einen Vollbart wachsen lassen und ihr Freund fand das gar nicht sexy…..etwas kurz ….man könnte sicherlich noch mehr aus dem Thema machen.

Schreibe einen Kommentar

