Samstag…. Tagebuch, 229. Tag

foto600Heute fuhren wir nach Lagos. Ich habe kaum Zeit zu schreiben, da wir gleich wieder fahren. Ich bin in Lazys Jack und es ist kaum auszuhalten. Lauter Engländer hier, die Fussball schauen auf der großen Leinwand und dazu Bier trinken und grölen. Anpfiff und ich werde bald gehen.

foto602Der Schmutz ist nix für mich. Jetzt habe ich auch noch irgend so eine Infektion im Mund, die Mae auch hat. Hab mir Antibiotika, Nistatin in der Apotheke geholt und denke das ich so schnell wie möglich eine andere Unterkunft brauche. Bin nicht so resistent wie vielleicht andere Leute gegenüber Bakterien und Viren.

foto601Morgen auf dem Flohmarkt wird sich hoffentlich was Neues ergeben.

2 thoughts on “Samstag…. Tagebuch, 229. Tag

  1. Mal wieder Grüss Gott Marianna,

    eine gute Gesichtsfarbe hast du – allerdings siehst du etwas müde aus. Kommt wohl von der Infektion im Mund. Nach Luise L. Hay kommen Mundgeschwüre von zurückgehaltenen Worten der Wut. Aber sei froh, dass dein System schon bei der ersten Pforte reagiert und nicht erst noch der Magen (die 2. Pforte) in Mitleidenschaft gezogen werden muss.
    Schön dass du nach D kommen willst. Die Einladung steht, kommst dann halt nach Thüringen🙂 Bei uns ist es sauber, da kannst du dann ganz entspannt sein.

    Liebe Grüsse//Erika

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Erika,

    ja vielen Dank. Ich war auch müde und genervt…Meine Wut und meinen Unmut über die Bedingungen hätte ich gerne herausgelassen…doch da diese Frau so unangenehm sein kann, verkniff ich es mir. Sie selbst hält trotz ihrer Launen wohl noch viel Wut zurück, falls Luise Recht hat, denn sie hat extreme Mundgeschwüre….
    Vielen Dank für Deine Einladung und vielleicht klappt es…das wir uns bald sehen….

    Liebe Grüße und bis bald Marianna

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

