Montag….Tagebuch, 238. Tag

foto893Sonnig, Windig und ich bin weiterhin müde….viel geschlafen und keine Erklärung…Frühling??…. Die Frau, bei der ich wohne ist auch seit zwei Tagen müde….Was solls…kann mir halt nicht immer gut gehn….Bis zum frühen Nachmittag war ich noch bei der Familie und packte meine Sachen.

foto958Dann brachte mich die Frau nach Luz zu Sophie, wo ich die letzten Tage ins Internet nachtragen konnte, denn bei der Familie ging das Internet nicht.

foto965foto948Am Abend werde ich packen und reduzieren…denn ich habe zu viele Sachen…Kleidungsstücke aus denen ich etwas nähen wollte….doch bei Ryan Air darf ich nur 15 kg Gepäck haben und noch 10 kg Handgepäck….und angeblich nehmen die es hier auch sehr genau in Faro….na dann mal entschlacken!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s