Tagebuch, 247. Tag

foto057Das Wetter wechselte. Mal wolkig mal sonnig. April eben.

Die Nacht war unruhig. Ich stand schon um halb 7 auf, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Machte mir einen Milchkaffee und setzte mich damit vor den Fernseher und schaute mir einen alten Video an, den ich in Berlin auf dem Flohmarkt gekauft hatte. Tots tv für Kinder bis 7 Jahre! Die Hauptdarsteller dieser Serie sind Handpuppen. Gut zum Englisch und Französisch lernen für kleine Kinder. Mich brachte der Film in eine gute Stimmung. Ein schöner Start in den Morgen. Hier ein Ausschnitt einer der vielen Teile von tots tv.

Dann wurde wieder das Wohnzimmer gestrichen. Erst mal Möbel rücken. Während ich strich, räumte meine Mutter die Sachen wieder in den Glasschrank und putze, was zu putzen war. Jetzt müssen nur noch die Bilder an die Wand und das Wohnzimmer ist wieder wie neu.
Unter den Menschen war ich heute nicht, das war auch gut so. Schaute am Abend den Doku Kanal vom ZDF und fand es ganz interessant.

Schreibe einen Kommentar

