Ostermontag…. Tagebuch, 252. Tag

foto651

Spät abends kamen wir gestern wieder zurück. Nur noch zwei Tage bin ich bei meiner Mutter, dann fahre ich weiter. Also haben wir noch eine Menge zu erledigen. Aussortieren und das Bild fertig malen…

foto719Als wir unsere Freunde besuchten, entdeckte ich ein Persisches Kochbuch, das mir sehr gefiel. Es enthält die typischsten Rezepte der Persischen Küche mit wunderschönen Fotos. Neben den Kochrezepten gibt es Fotos von Persien und einige Seiten, die das Leben und Typisches aus Persien beschreiben.

Vorhin wollte ich eine Karte für den Zug im Internet kaufen. Interessanterweise war die selbe Verbindung am Automaten vor dem Bahnhof 8 Euro billiger. Bisher dachte ich das Internet wäre die günstigste Möglichkeit, um Fahrkarten bei der Bahn zu buchen, jetzt bin ich schlauer.

Während wir vor dem Automaten standen, was ne Weile dauerte, um die Verbindung herauszusuchen, starrten mich immer wieder einige Jugendliche und Erwachsene erstaunt von der Seite an und wollten den Blick gar nicht von mir nehmen. Da könnte ich fast schon Eintrittsgeld nehmen! Der Bart wird, je länger er wird, auch immer kurioser und auffälliger.

Schreibe einen Kommentar

