Über den Frauenbart….Tagebuch, 263. Tag

foto176Mein Bart ist jetzt 6,5 cm lang. Er wächst nicht so schnell, wie ich dachte. Pro Monat wächst das Barthaar etwa einen cm. Allerdings gibt es Barthaare, die bleiben bei einem halben cm stehen und andere wachsen schneller. Interessant. Laut meinen Informationen wächst ein Haar täglich 0,4 mm. Im Jahr ca. 12 -15 cm. Auf dieser Seite fand ich  mehr Infos zum Haarwachstum….und hier…..

Mein Bart wächst seit 263 Tagen, also seit etwa 8,5 Monaten und wuchs in der Zeit ca. 7 cm. Einmal hatte ich die Spitzen etwas beschnitten. An der Oberlippe jedoch wächst er kaum. Um den Weltrekord, der derzeit bei knapp 30 cm liegt zu überbieten, bräuchte ich also einige Jahre…..Vivian Wheeler, die den Weltrecord derzeit hält, hat einen richtigen Vollbart.

Auf der Suche nach Artikeln über Vivian Wheeler kam ich auf die Seite der Weird People, wo es allerhand Kurioses zu sehen gibt. So auch den haarigsten Mann der Welt. Auf einer anderen Seite gibt es einen Werbefilm für Venus Rasierer in dem eine Frau mit Bart vorkommt……

Schreibe einen Kommentar

