Montag….Tagebuch, 266. Tag

foto460In Dömitz gibt es gerade jede Menge Mücken! Einige Stiche habe ich schon. Und das im April! Ich kann es einfach nicht glauben. Ich liebe es die Fenster offen zu haben und an der Luft zu sein…..da kommen die Tierchen dann gerne mal rein. Am Abend befestigte ich ein Fliegengitter am Fenster damit ich nicht wieder so unruhig schlafe wie die letzten Nächte. Die Mücken machten letzte Nacht so einen Lärm, das ich immer wieder aufwachte.

Ziehe mich weiter zurück und genieße die Zeit mit mir selbst.

Schreibe einen Kommentar

