Tagebuch, 272. Tag

MauerparkflohmarktSonntag. Mauerparkflohmarkttag. Ich wollte die Frau besuchen, die ich in Irland getroffen hatte und die einen Stand auf dem Mauerpark hat.

Flohmarkt BerlinSo machten sich die Loewin und ich Mittags auf den Weg. S und U Bahn und die Strassenbahn brachten uns zum Ziel. Immer wieder neugierige und erstaunte Blicke. Zwei Bärtige Frauen gemeinsam! Da blieb dem Einen oder Anderen schon mal der Mund offen stehen. Eine Türkin sprach uns an, als wir auf die S Bahn warteten. Sind sie Frauen? Mauerpark FlohmarktWieso haben sie einen Bart? Sind sie Lesben? Das ist doch nicht schön. In der Türkei machen die Frauen sich die Haare am Kinn mit dem Faden weg. – Wir wollen das so. Unverständnis. Naja. Etwas irritiert und verwundert liesen wir sie zurück.

Bühne MauerparkIm Mauerpark riefen Jugendliche was wie krass oder cool ….Viele drehten sich um…oder starrten fassungslos…..und da es so voll war, sahen uns viele auch nicht und wir konnten gut in der Menge umherwandern. Auf dem Flohmarkt hat sich einiges getan, seit ich das letzte Mal dort war. So viele interessante Stände. Viel selbsthergestelltes, exotisches und auch mal Kram. Alles gibt es was das Herz begehrt. Das ist Berlin, vielseitig, vielfältig und nie langweilig!

Häuser am Mauerpark BerlinIm Mauerpark auf der kleinen runden Bühne gab es Karaoke und viel Applaus und eine Menge Menschen die ihren Spaß dabei hatten. Wir wollten heute nicht singen….schade …wäre sicherlich ein Spaß gewesen….vielleicht ein anderes Mal. Am 372. Tag fand ich dieses Video im Internet und fügte es nachträglich hier ein, damit man einen lebendigen Eindruck vom Karaoke bekommt und mehr Infos darüber.

Den Stand der Frau, den ich gesucht hatte,  fanden wir nicht. Der Markt ist allerdings so groß geworden, das das kein Wunder ist!

Nach dem Flohmarktgang wieder zurück bei der Loewin waren wir  etwas ko. Am Abend gab es noch eine Fete mit Feuerkunst zu der wir wollten. Inzwischen zog sich der Himmel zu und es sah nach Regen aus. Ob wir dort noch hingehen würden?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s