Tagebuch, 276. Tag

foto965Heute hatte ich einen Zahnarzttermin und fuhr mit allen möglichen öffentlichen Verkehrsmitteln durch Berlin. Viele Reaktionen, fast stärker, als an den anderen Tagen kam es mir vor. Beim Zahnarzt kommentierte ich mein Erscheinen gleich mal mit “ ..ja ich sehe anders aus, als sonst.“ Und die Sprechstundenhilfe, die mich kannte fand das überhaupt kein Problem und erinnerte sich daran, dass ich am Kinn immer so dunkle und rötliche Flecken hatte,vom Zupfen….und dass doch jeder machen kann was er will……

In der U Bahn waren zwei Türkinnen erst am Schauen und dann am Lachen über mich, die eine hielt sich die Hand vor den Mund….und ich sah, dass Beide Stoppeln um den Mund herum hatten, wo ihnen sonst vermutlich ein starker Bart wachsen würde. Stoppeln oder der Bart? Geschmackssache. Jedem das seine.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s