Tagebuch, 280. Tag

DSC_0337Ein Foto, das Loewin von mir machte. Mit ihrer Tochter spielte ich Hund und die Leine brachten wir an meinem Bart an….da hatten wir alle was zu lachen! – Die Wohnungssuche geht weiter…und inzwischen wünsche ich mir einen zum Wohnmobil umgebauten Bus, um darin zu wohnen. Wie ich dazu komme, ist mir noch schleierhaft…doch das wäre die optimale Lösung. Ich könnte auf Märkte fahren und meine genähten Sachen anbieten…ein Angebot von einem Mittelaltermarkt habe ich inzwischen…das Zelt müsste ich auch noch bauen, sowie das Kostüm. Doch die Idee gefällt mir mehr und mehr….Also wenn jemand das hier liest und einen Bus zu verschenken hat..oder günstig zu verkaufen….dann lasst es mich wissen…inzwischen suche ich im Internet weiter….

Schreibe einen Kommentar

