Berufe für die Frau mit Bart…..Tagebuch, 281. Tag

fraumitbartBeim Suchen im Netz fand ich eine mir noch unbekannte Seite über Frauen und Bärte auf Englisch.

Dort gibt es eine Ankündigung und Diashow zu dem Bearded Lady Documentary Film!!! Die Frau, die die Seite betreibt, hat ein Schild vor ihrem Laden mit der Aufschrift: Piercing by the bearded Lady!! –

Welche Berufe kann eine Frau mit Bart machen, ohne gleich den Job zu verlieren?

Sie hat gute Chancen ihren Bart als etwas Besonderes zu tragen, was sogar noch geschäftsfördernd sein kann, wenn sie einem Job nachgeht, der künstlerischer Art ist. Als Artistin, im Zirkus, als Tatowiererin, Piercerin, Poetin, Geschichtenerzählerin, auf dem Mittelaltermarkt als Bärtige Frau, Hexe oder Wahrsagerin, oder Kräuterkundige….als Gärtnerin, Heilerin, Schamanin, Seglerin und Schifffahrtsunternehmerin und sicherlich gibt es noch mehr….

In einer schicken Modeboutique auf der Friedrichstraße in Berlin oder als Empfangsdame in einem Büro von Siemens wäre vermutlich der verkehrte Platz für eine Frau mit Bart….denke ich jetzt….doch wer weiß….vielleicht ist das eines Tages nicht mehr so.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s