Tagebuch, 283. Tag

Foto001Vor einigen Tagen bekam ich die Information von einem Zimmer auf Zeit. Seitdem machte ich nun schon drei Termine, die mir immer spätestes, wenn ich schon auf dem Weg zu der Wohnung war, abgesagt wurden. Hmm. Was soll mir das sagen?! – Das ich verschiedene Wünsche losgeschickt habe und die sich gegenseitig behindern?…Wenn ich dem Mann von meinem Bart erzählt hätte, dann würde ich aus all den Absagen schließen, dass er was gegen Frauen mit Bart hat. Habe ich aber nicht. Also nur Zufall?! – Mir gibt es zu denken….

Heute schickte ich einige Bewerbungen los, um meine finanziellen Sorgen los zu werden. Die 350 Euro vom Amt sind bald erschöpft, und ich hoffe auf finanzielle Wunder…..

Mal sehen, was bei  den Bewerbungen herauskommt….Da ich ja gerade wieder Hartz IV bekomme musste ich mich verpflichten mindestens zwei Bewerbungen pro Monat zu schreiben, was ich hiermit schon erledigt habe.

Schreibe einen Kommentar

