Tagebuch, 287. Tag

Am Wochenende war ich  im Süden von Deutschland. Hier einige Impressionen aus Passau. Ob die Menschen hier schon mal eine Frau mit Bart gesehen haben? Oder Männer im Rock?

2 thoughts on “Tagebuch, 287. Tag

  1. Moin,

    Ob die Menschen hier schon mal eine Frau mit Bart gesehen haben? Oder Männer im Rock?

    … das käme auf einen Versuch an, wir sollten sie mal befragen?!?
    Nun gut, die „Frau mit Bart“ wird ja nun sehr vielen Menschen näher gebracht, habe gerade den BRIGITTE-Artikel gelesen.

    Herzliche Grüße
    Claus-Peter

    Gefällt mir

  2. Hallo Claus- Peter,

    die Menschen in Passau haben viel offener und auffälliger reagiert, als sonst. Vielleicht weil es ein kleiner Ort war und die meisten Touristen? Weil Bart und Rock noch irritierender sind, als Bart und Hose? Ich weiß es nicht, doch die Menschen zu befragen steht echt mal langsam an! Also von mir aus gerne….können ja schon mal jeder für sich anfangen…Erfahrungen sammeln und dann eine gemeinsame Befragung durchführen?!! Würde mich freuen! Lieben Gruß, Marianna

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s