Männertag und Bartverwandtschaft …..Tagebuch 290. Tag

Tussy Lounge Nachdem bei den Kommentaren in der Brigitte jemand die Loewin für mich gehalten hat, wollte ich hier noch eine kleine Anekdote loswerden. Als ich vor einiger Zeit bei Loewin zu Besuch war, fragten mich die Nachbarskinder, ob ich eine Verwandte von ihr sei. Nein, warum? –  Naja, du hast auch einen Bart wie sie! – Ich musste lachen, was für eine Logik. Die Kinder hatten bis auf sie und mich noch nie Frauen mit Bart gesehen, und so war das für sie die logische Folgerung. Bartverwandtschaft nennt sich das dann wohl!

Tussy Lounge Den heutigen Vatertag verbrachte ich mit einer Freundin in der Tussy Lounge, auf der Flucht vor all den feiernden und trinkenden Männern auf der Straße und in den Cafes.

Die Tussy Lounge ist ein sehr nettes Cafe in Berlin Friedrichshain wo man sich auch mit einer Kopfmassage oder einem Haarschnitt verwöhnen lassen kann. Eingerichtet mit Sofas und alten Möbeln, sitzt es sich dort ganz gemütlich wie in einem Wohnzimmer.

Ein schönes Treffen war das und ansonsten bin ich am Verdauen all der Reaktionen auf den Film von Brigitte. In dem Forum der Rabeneltern hat der Beitrag von Brigitte für eine angeregte Diskussion gesorgt, was hat mich sehr freut!

Wenn der Filmbeitrag bei einigen Menschen etwas bewegt, sei es ihnen Mut zu machen, oder aber ihre Sichtweise auf Denkmuster und Verhaltensweisen zu überdenken, dann ist das wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

