Tagebuch, 291. Tag

SelbstverwirklichungEin Tag der Einkehr. Des Nachdenkens. Sortierens. Über Reaktionen auf den Film bei Brigitte. Es ist sehr interessant, was die Menschen über eine Frau mit Bart denken. Wenn ich alle Reaktionen zusammen nehme, dann erhalte ich überwiegend positive, unterstützende und ermutigende Reaktionen, die für meine Aktion sprechen. Einige wenige reagieren mit Unverständnis,während Andere mich als  mutig empfinden.

Organisation nahm auch einen großen Teil des Tages ein. Bald steht wieder ein Wohnungswechsel an und es gibt noch einen Drehtermin, auf den ich mich vorbereite. Spüre Aufregung und Vorfreude…….

Everyone doesn’t have to be the same. Most say,“Well, it’s so much easier if we’re all the same.“ And we say, it is not easier when you’re all the same; conformity is the thing that thwarts you most. That massive wanting to get you to conform – to all think the same way and want the same things – is what is causing the revolt that is happening within you. You are determined to be freedom-seekers in a Mass Consciousness society that is determined to make you the same.

Abraham Excerpted from the workshop in Asheville, NC on Saturday, October 25th, 2003

All Is Well

Schreibe einen Kommentar

