Dienstag….295. Tag, Tagebuch

Ein kurzer Videobericht, auf Englisch, von einem jungen Mannes in den Staaten zu „bearded woman“. Nachdem er den ganzen Tag mit drei Freunden im Auto gesessen hatte kamen sie an eine Tankstelle und die Kassiererin hatte einen Bart.

Er beschreibt diese Erfahrung.

Jetzt ist es nach Mitternacht. Ich habe mir bei der Loewin den Film auf Sat 1 von Akte 09 angesehen. Ich war positiv überrascht, denn es gab einige Menschen, die mich verunsicherten mit ihren Bemerkungen…..

Ich werde nachher noch mehr dazu schreiben. Muss jetzt erst mal zu mir fahren.

One thought on “Dienstag….295. Tag, Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

