312. Tag, Tagebuch Wien Aldi-Hofer Zielpunkt-Plus

Den Vormittag verbrachte ich bei meiner Freundin im Atelier, dann wurde es Zeit zu gehen. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander gehabt, doch jetzt brauchten sie und ihr Freund wieder Zeit für sich.

Tram WienMit der Tram fuhr ich zu Siran, die im Studentenwohnheim wohnt. Siran hatte ich auf der Hinfahrt nach Wien kennen gelernt und wir haben uns so gut verstanden, dass sie mich eingeladen hatte. Eine andere Ecke der Stadt und eine andere Atmosphäre. Herzlich wurde ich empfangen und wir hatten uns so viel zu erzählen, das wir nur schwer den Weg ins Bett fanden, was jedoch nötig war, denn Siran musste am nächsten Morgen früh aufstehen und zur Arbeit gehen.

Morgen treffe ich eine Verwandte von mir, die ich zuletzt vor knapp einem Jahr sah, bevor ich meinen Bart wachsen lies.

Sie ist eine ältere Dame und ich bin gespannt wie das Treffen mit ihr wird.

Obwohl ich sie für offen und tolerant halte, habe ich ihr vorsichtshalber schon am Telefon von meinem Bart erzählt.

Am Abend waren wir noch einkaufen.

Der Aldi heißt in Österreich Hofer und machte heute schon um 19 Uhr zu, so dass wir zum Zielpunkt gingen, dem Plus in Österreich, der noch bis 19.30 Uhr offen hatte.

Hundekot in die TüteDort schaute mich die Kassiererin an der Kasse eine Weile an und fragte dann: Sind sie Mann oder Frau? Warum machen sie den Bart nicht weg? Naja ist Geschmackssache. Und schaute verwirrt drein.

Auf dem Weg zu dem Studentenwohnheim merkte ich wie mich die intensiven Blicke heute nervten.  Wenn ich zu wenig und zu unruhig schlafe und nicht erholt bin, dann passiert es eher, dass mich die Blicke stören, weil ich eigentlich allein sein will und meine Ruhe brauche. Und das wäre auch nicht anders ohne Bart. Da war dann mal wieder im Gespräch einen Bus zu kaufen und damit durch die Welt zu reisen…denn dann könnte ich vielleicht ruhiger schlafen und hätte meinen eigenen Raum…..doch dafür sind die finanziellen Mittel noch nicht da.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s