320. Tag, Dresden – Bunte Republik in der Neustadt

dresden Samstag20.  juni 2009 BRN

Als ich in Dresden angekommen war, erhielt ich eine Mail von Siran in der stand, dass ihr das Zimmer von dem ich ihr erzählt hatte, sehr gut gefallen hat und dass sie es auch noch bekommen hat! Hätte sie sich im Zug nicht zu mir gesetzt….dann ….wer weiß…..jedenfalls setzte sie sich auf der Fahrt von Dresden nach Wien zu mir ins Abteil. Wir kamen ins Gespräch und haben uns auf Anhieb so gut verstanden, dass sie mich einlud bei sich zu übernachten. Ich war dann drei Tage bei ihr und für uns beide war es eine schöne Zeit und hat jedem viel gegeben. Schöne Geschichte finde ich, die aus einem „Zufall“ entstanden ist.

dresden Heute morgen scheint die Sonne in Dresden und in der Neustadt ist die BRN – Bunte Republik Neustadt.

Gestern ging es schon los, doch ich war zu müde.

dresden Den Nachmittag bis in die frühen Abendstunden verbrachte ich auf dem Fest in der Neustadt zusammen mit einer Freundin. Schön wars. Sooo viele Menschen, Stände, Musik …….ein wenig laut stellenweise.

dresden Samstag20.  juni 2009 Abends wurde es sehr voll und ich zog es vor auf das Kind einer Freundin aufzupassen damit sie weggehen konnte.dresden Samstag20.  juni 2009 8dresden Samstag20.  juni 2009 flohmarkt

dresden dresden BRN 20.6.2009dresden Samstag20.  juni 2009brn

2 thoughts on “320. Tag, Dresden – Bunte Republik in der Neustadt

  1. Hallo,
    einen Besuch des Festes „Bunte Republik Neustadt“ in Dresden kann ich sehr empfehlen, denn hier wird jedem Geschmack etwas geboten. Vielfältige Musik in den Strassen, Bühnenveranstaltungen, Events mit aktiver Teilnahme, selbstgebackener Kuchen und vieles mehr. Es ist sicher das eigenwilligste Volksfest in Dresden.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

