321. Tag, Sonntag

dresden Samstag20.  juni 2009 BRNSonntag. Ruhig in der Wohnung . Laut in der Neustadt.

dresden Bei Lärm gibt es was auf die OhrenGestern war es so laut, dass einige Eltern ihren Kindern  vorsorglich  Ohrenschützer aufgesetzt hatten.

Nicht ohne Grund. Mancherorts war der Lärmpegel so hoch, dass meine Ohren weh taten.

bunte Republik NeustadtHeute ging ich wieder durch die Neustadt, überall die Spuren des Vortags zu sehen….und wieder waren viele Menschen unterwegs. An meinen Bart dachte ich gar nicht. Ich hatte sogar das Gefühl er wäre nicht da, auch wenn es Reaktionen gab. Gestern auf dem Spielplatz beobachteten mich zwei Jungen im Alter von 6 oder 7. Der Eine tuschelte mit dem Anderen und ich hörte: Traust du dich? Klar, meinte der und ging zu mir, um zu fragen, ob ich Mann oder Frau sei. Sie schauten etwas fassungslos, als ich ihnen sagte ich wäre eine Frau.

Heute war ein netter Tag. Kinderhüten und DVD schauen….

dresden bunte Republik NeustadtSpäter noch Einkauf bei Lidl am Bahnhof, der sogar Sonntags auf hat. Gestern war ich vor dem verschlossenen Supermarkt gestanden, der wegen des Festes in der Neustadt schon zu früh zu gemacht hatte.

Gerade habe ich mal gerechnet, dass es noch 44 Tage sind, dann trage ich ein Jahr lang Bart!

Schreibe einen Kommentar

