336. Tag Montag

6.7.09dresden Etwas besser gings mir heute. War wieder Kindermädchen und auf dem Spielplatz. Direkt vor dem Spielplatz ist seit  Tagen die Straße aufgerissen und heute lärmte der Bagger! Überall Baustellen! Was solls. Es wurde getobt und gespielt bis es zu regnen anfing.

6.7.09dresden 067Am Abend ware ich mit dem Kind, dass sich einen Supermananzug angezogen hatte, auf dem Schaubudensommer. Ich im roten Kleid. Jetzt achteten die Menschen mehr auf Superman mit Spidermanmaske!! Nicht schlecht im Schatten von Superman zu gehen….! Und Superman genoss die Aufmerksamkeit!

6.7.09Cora Frost und die Frost FamilieAuf dem großen Foto Cora Frost und die „bärtige Frau“ und der Tänzer aus der Frostfamilienshow.

Schaubudensommer 2009 Wir schauten uns die drei Clowns Cie en Vrac aus Frankreich an und hatten Spaß dabei.Schaubudensommer 2009

Bei der Aufführung Gespräche mit Gott von Veronika Thieme gefiel mir das Spiel mit den Schwimmflossen, die zur Handpuppe wurden! Geniale Idee und schön umgesetzt.Schaubude 6.7.2009

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s