339. Tag, Tagebuch

Mit dem Kind, auf das ich heute aufpasste, war ich im Kino im Ufa Palast und wir schauten uns Ice Age 3 an. War ganz schön actionreich der Film. Ist ohne Altersbegrenzung. Ich empfand einige Szenen als zu schnell und beängstigend für kleine Kinder. Der Film erschien mir länger, als die ersten Teile und ziemlich gut gemacht, wenn man bedenkt, dass die dritten Teile oft nicht mehr so gut wie der erste Teil sind.

Plattenbauten DresdenDanach gings noch auf einen Spielplatz mit langer Rutsche. Das machte mir auch mal wieder riesen Spaß zu rutschen. Das Hochkommen auf die Rutsche war jedoch sehr umständlich und unbequem für die Größe eines Erwachsenen. In einem Holzturm geht es auf einigen Leiterstufen hoch, dann über ein Brett krabbeln wieder einige Stufen hoch, wieder über ein Brett krabbeln, und so weiter mehrmals, statt dass es druchgängige Stufen bis oben wären. Die Unfallgefahr ist vermutlich der Grund für solch eine nervige Konstruktion, die ich auch in Berlin auf einem Spielplatz mit langer Rutsche erlebte. Während ich nachdachte, wie man das verbessern könnte, wurde mir wieder meine Faszination für Spielgeräte und Spielplätze deutlich.

dresden09.07.09 Während wir heute unterwegs waren sprach mich ein Mann an, der sein Fahrrad durch die Fußgängerzone schob. Schätze ihn um die 50, und er fragte mich ob ich Griechin sei. Obwohl ich verneinte, sprach er einige Sätze auf Griechisch. Dann sagte er zu mir, dass er mich schön findet. Ich sagte mit Bart? Er meinte ja das sei etwas besonderes und zu dem Kind: Deine Mutti, da kannst Du stolz sein, sowas gibt es nicht häufig. Das Kind darauf: Ist nicht meine Mutti. …..naja die übliche Erklärung kam dann von mir, Kindermädchen…und gut. Er nannte mir noch seinen Namen, meinte bis ein anderes Mal und ging weiter.Was soll ich davon halten? Schon interessant. Es gibt sie also die Männer, die darauf stehen, dass eine Frau einen Bart hat!

3 thoughts on “339. Tag, Tagebuch

  1. Ich finde es schade, daß man Frauen mit Bart das Leben so schwer macht, daß sich keine Frau,bis auf wenige Ausnahmen, traut sich den Bart wachsen zu lassen. Ich finde eine Frau mit Bart sehr sexy. Ich weiss wovon ich spreche, da meine Frau auch Bartwuchs hat, aber sich nicht traut diesen wachsen zu lassen. Schade, aber leider nicht zu ändern.

    Gruss
    Kuno

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

