340. Tag, Tagebuch Blog bei Brigitte

Auf den Blog, den ich bei Brigitte als Ableger dieses Blogs habe, erhielt ich bislang eher negative und kritische Kommentare. Da frage ich mich welchen Sinn es macht, dort zu bloggen, wenn anscheinend kein Interesse daran besteht, beziehungsweise sich die Leserinnen von Brigitte. de durch mich anscheinend angegriffen oder verunsichert fühlen. Einige bekommen, das was ich mache in den falschen Hals und scheinen nicht zu verstehen worum es geht.

Das gehört wohl dazu. Einmal die unterstützenden Stimmen und dann die kritischen Stimmen. Und Menschen, die nicht verstehen können, oder wollen, warum ich so lebe, wie ich lebe. Verlange ich auch nicht.

Stimmt mich nur nachdenklich und ich frage mich, ob mein Blog auf Brigitte sinnvoll ist, oder ob ich ihn einstellen sollte……

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “340. Tag, Tagebuch Blog bei Brigitte

  1. Guten Abend,

    wenn man sich das Blatt, also mehrere Ausgaben über längere Zeit ansieht, dann kann man sich so ungefähr vorstellen, für welche Leserschaft es gemacht wird.
    Und aus der muss man mit „Gegenwind“ rechnen – überzeugen wirst Du dort kaum jemanden.
    Außerdem schätze ich mal, dass dort eine längere Auseinandersetzung mit „Exoten“ – das ist nicht böse gemeint – und ich zähle mich ja auch dazu😉 – nicht erwünscht und möglich ist.
    Die Brigitte folgt im Allgemeinen in jedem Jahr einem eingefahrenen Themenkreis mit wenig Innovation und eigenen Ideen.
    Selbst brennend wichtige Frauenfragen wie die schlechtere Bezahlung von Frauen – oder aber der Kita-Streik werden eher als Trittbrettfahrer bearbeitet und nicht „die Fahne vorangetragen“.
    So bin ich auch bei Deinem Blog nicht gerade optimistisch. Umso mehr freue ich mich, jeden Tag hier reinzuschauen.
    Herzliche Grüße
    Claus-Peter

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

