343. Tag, Tagebuch

Heute gab ich einen Vortrag im Frauenzentrum Mathilde. Der erste Vortrag, den ich zum Thema Bart hielt. Überraschenderweise war ich ganz ruhig. Ich erzählte wie es dazu kam, dass ich mir den Bart wachsen ließ, wie alles begann und wie meine Vergangenheit war. Die Frauen stellten mir Fragen und es wurde sehr interessant.

Das Feedback war sehr gut. Mir machte es viel Freude meine Erfahrungen und Erkenntnisse an Andere weiterzugeben und kann mir vorstellen das in Zukunft öfters zu machen….

Am Abend flog ich nach Stuttgart, wo ich morgen und übermorgen nochmals einen Dreh habe mit einem anderen Team.

Schreibe einen Kommentar

