345. Tag, Tagebuch

Letzter Tag der Dreharbeiten. Fotoshooting den ganzen Tag bis zum Abend. Heiß wars und ich hab geschwitzt….Spaß gemacht hat es mir auch wieder..lauter verschiedene Kostüme und Kleidungsstücke angehabt…..geschminkt und Haare gestylt…..jetzt am Abend bin ich aber ko……und morgen abend geht es wieder zurück nach Berlin….vielleicht habe ich morgen mehr Zeit nochmal was zu den letzten Tagen nachzutragen. Jetzt muss ich erst mal schlafen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s