360. Tag, Tagebuch

Elbufer DresdenHeute traf ich Kathrin. Wir lernten uns über meinen Blog kennen.

Vor ein paar Tagen ist sie nach Dresden gezogen und wir hatten uns zu einem Picknick am Elbufer verabredet. War schön entspannt und nett und ich freute mich sie mal persönlich zu treffen.

Sophie makes shoesMeine neuen Stiefel, die ich mir von Sophie machen lies, kamen auch endlich an! Juhu! Hab sie gleich mal eingelafuen  und ich bin begeistert! Sie sind so super! Leicht und bequem und schmiegen sich ans Bein an…..

Da ich sie so angenehm finde, dachte ich heute, dass ich nie wieder industriell hergestellt Schuhe tragen möchte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s