368. Tag, Tagebuch

Shoppinggalerie an der Frauenkirche DresdenMomentan kann ich nicht so viel berichten. War in der Stadt und kaufte etwas Stoff, um die Pulswärmer zu nähen. Schöne Stoffe gibt es bei Karstadt……Die Verkäuferinnen waren sehr freundlich.  Und auf der Straße gabs die üblichen Blicke. An der Ampel schienen einer Autofahrerin schier die Augen aus dem Kopf zu schießen, so erstaunt war sie!

Die Luft war an diesem Tag wieder sehr dick und stickig und nach der Tour durch die Stadt, war ich so erschlagen, daß ich das Nähen auf den nächsten Tag verschob.

Ein Besuch der Frauenkirche klappte wieder nicht, da diesmal die Türen gerade wegen Proben geschlossen wurden!….auf dem Weg dorthin kam ich an dem Mann auf dem Foto vorbei. Schöne Bartfrisur. Ein Original dieser Mann!

Vor einigen Tagen hatte ich mir ein Fitnessstudio angesehen. Eigentlich nicht wirklich was für mich, doch ich finde es wird Zeit meinen Körper mehr zu trainieren. Angemeldet hatte ich mich noch nicht, auch wenn es gerade so ein Angebot gibt, das „Kieser Training“ für 5 Wochen zum Sonderpreis unverbindlich zu testen. Würde jedoch auch bedeuten, die nächsten 5 Wochen hier zu bleiben…..was ich nicht möchte.

Nachts träumte ich davon, dass ich den Vertrag unterzeichnet hätte, und bekam plötzlich Panik, weil ich nicht wußte war das nun echt oder nicht! Manchmal können Träume so real sein! Erleichtert stellte ich dann im wachen Zustand fest, dass es nur ein Traum war. Die Lust auf mehr Bewegung bleibt.

Am Meer zu spazieren und zu schwimmen, würde meiner Lust auf Bewegung mehr entgegenkommen, in der Natur zu sein, statt in einem Studio mit stickiger Luft……nur die Frage, wie ich das realisieren kann…….Da ist zum einen gerade Hochsaison am Meer und das nötige Geld habe ich nicht, um dort Urlaub zu machen….muss mir also noch was einfallen, wie das mit wenig Geld zu realisieren ist…..da ist die Kreativität gefragt…und ein günstiger Zufall….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s