369. Tag, Tagebuch SOooonnnnnNNtag

carre-d-etoiles-telescopeEine schöne Seite mit Design Ideen entdeckte ich vor einigen Tagen und bin begeistert! Sie heißt Inhabitat.com. Wer sich für schöne Dinge und Design interessiert hier der Link. Wenn der Link funktioniert kommt man auf ein kleines Häuschen…schön finde ich darin könnte ich mir vorstellen zu wohnen…..Es ist das Carre Etoile.  Man kann die Inhabitat Seite als tägliche Mail abbonieren.

Heute nähte ich weiter an den Pulswärmern…und empfand das Wetter als ganz schön heiß..

Schreibe einen Kommentar

