370. Tag, Lettland, Russland, Holland…. über Frau mit Bart

Dresden August 2009Meine englischsprachige Webseite wurde verlinkt mit Seiten auf: Lettisch, Russisch, Koreanisch oder chinesisch?..und Holländisch und nochmals Holländisch….einigen auf Englisch,.auch die Seite auf der man sich fragt ob einer mit mir ausgehen würde…….leider verstehe ich …nicht all diese Sprachen…auf der Seite in Russisch, so wurde mir gesagt, scheint man ähnliche Argumente zu haben, wie auch schon in deutschen Foren, wo man über die Frau mit Bart diskutierte. Die Meinungen zur Gesichtsbehaarung der Frau scheinen in vielen Ländern ähnlich zu sein…..von die ist verrückt, das ist eklig bis hin zu finde ich mutig …..

Ich sammele weiter….

Dresden Zum Thema: Die findet eh keinen Mann, solange die ihren Bart hat, möchte ich folgendes sagen…..

Vivian Wheeler, die Frau, die den längsten Bart hat, war vier mal verheiratet und hat drei Kinder. Eine Freundin von mir hat einen Bart und wurde von ihrem Freund deswegen nicht verlassen! Auch all die berühmten Bartfrauen hatten einen Mann an ihrer Seite. Andere Frauen mit Bart sind lesbisch und haben Partnerinnen. Also völliger Blödsinn, möchte ich mal sagen, dass es niemanden gibt, der mit einer Frau mit Bart leben würde!! Vergessen wir zudem nicht all die Männer und Frauen, die auf Bärte und Behaarung stehen…..

Auf jeden Topf passt ein Deckel – da ist schon was dran.

In Dresden gröhlten mich heute Männer aus einem vorbeifahrenden Auto so an, dass die Passantin neben mir aufschaute…..während die Verkäuferinnen im Laden mich wieder freundlich bedienten.

DresdenDie Luft war stickig und dick…..ich wiederhole mich…aber an solchen Tagen bin ich echt nicht zu gebrauchen….und freute mich darüber, daß als am Abend ein stundenlanger Dauerregen begann und die Luft nun angenehm kühl und frisch ist.

Haustüren in Dresden 2009 AugustIm Bastelladen wurde mir gesagt, dass die Batikfarbe in den Tütchen von Marabu Easy Color keine Wolle färben könnte. Ausprobiert hatten die Verkäuferinnen das jedoch nicht und verließen sich auf die Worte auf der Verpackung, wo Wolle nicht erwähnt wurde, jedoch Seide. Dachte mir, wenn Seide gefärbt werden kann, dann wird Wolle auch gehen…gegen den Rat der Verkäuferin kaufte ich das Pulver schüttete noch Essig dazu und siehe da…die Wolle ist schön gelb geworden!

Das ist ein Phänomen, das mir leider immer wieder begegnet, dass die Verkäufer in den Geschäften viel zu wenig über ihre Waren wissen….ob das im Bioladen oder im Baumarkt ist, wo mir dann einfach der Text von der Verpackung vorgelesen wird…..als ob ich nicht lesen könnte….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s