374. Tag, Tagebuch

Pulswärmer Heute habe ich sicherlich 10 Stunden Pulswärmer genäht, Schnittmuster gemacht und Wolle gefärbt.

So langsam wird es was. Sind einige sehr schöne dabei rausgekommen. Der Wollstoff ist superangenehm auf der Haut.

Seit Wochen denke ich über ein Auto nach. Immer wieder wenn ich beim Supermarkt vorbei ging dachte ich, wann da mal ein Zettel hängen würde auf dem stehen würde Auto zu verschenken, oder so günstig, dass ich es mir leisten könnte. Gestern wars dann soweit. Da hing ein Zettel mit einem Auto, das so günstig war, dass es fast geschenkt war. Ein alter Ford Fiesta. Beinahe hätte ich mich dafür entschieden.

Pulswärmer Doch nachdem ich das alles mal durchgerechnet hatte, mit Versicherung, Steuern und Ummeldung und neuen Nummernschildern…..und der Möglichkeit, dass es Reparaturkosten geben könnte, denn die Servolenkung verlor Öl und irgendwann würden die Bremsen dran sein..etc… da wurde mir klar, dass ich dann mein ganzes Geld ausgegeben hätte, um das Auto anzumelden und damit eine Woche durch die Gegend zu fahren. Und da ich im Moment nicht weiß, wann ich womit wieder Geld verdiene, bekam ich doch etwas Panik bei dem Gedanken….Also beschloss ich heute viel zu Nähen, damit ich genug Pulswärmer fertig habe, um sie demnächst auf einem Markt oder sonstwo anzubieten. Einerseits habe ich viel Vertrauen, doch mir ein Auto anzuschaffen, wenn ich so knapp bei Kasse bin, ist doch ein wenig zu viel. ….also noch etwas Geduld…und dann kann das ja noch was werden. Wäre noch gerne im August ans Meer gefahren und mit dem Auto wäre es bequemer gewesen, als zu Fuß mit dem Gepäck auf dem Rücken….

One thought on “374. Tag, Tagebuch

  1. Die sind wirklich schön. Besonders der Letzte gefällt mir gut.

    Bin durch einige Verlinkungen auf Dich aufmerksam geworden, wusste von Deinen TV Auftritten leider nichts. Seither „verfolge“ ich ab und an das Geschehen hier. Da dachte ich mir, ich könnt heut mal liebe Grüße dalassen.
    Respekt!😉
    Stephanie🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

