382. Tag, Tagebuch

Vor einigen Tagen sah ich dieses Auto in Dresden. Das hat mir sooooo gut gefallen. Ein schönes altes Feuerwehrauto. Wäre nett als Wohnmobil. Kann allerdings maximal 75 Stundenkilometer fahren.

Der Besitzer kam, als ich es am Fotografieren war und lies mich mal einsteigen und es von Innen anschauen.

Im Moment ist das Auto als Bar unterwegs! Man kann es buchen mit Bar und Barkeeper für seine Fete oder Firmenveranstaltung!

Und es ist für ca 11.000 Euro zu Verkaufen mit Bar und Bierpumpe und allem Drum und Dran….

Hier der Link zur Homepage. Auf der Galerie der Homepage gibt es noch mehr Fotos zu sehen.

One thought on “382. Tag, Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s