Ausstellungstip

braut_sEine wunderschöne und sehenswerte Ausstellung gibt es an der Ostsee in der Nähe von Zingst in Barth. Klingt ja fast wie Bart….Dort sind noch bis zum 16. Oktober große Figuren aus Stoff zu sehen, von der Künstlerin Alraune Siebert. Ausstellungsort:
Adliges Fräuleinstift, Hunnenstraße 2, 18356 Barth

Öffnungszeiten: Mo – So 11:00 – 19:00,  Eintritt: 6,-€

2010 wird es in Barth eine Ausstellung von Alraune Sieberts Figuren geben. Titel: „Haute Couture der feinen Küche“, eine Modenschau mit Vorspeise, Hauptgang, Dessert.

One thought on “Ausstellungstip

  1. wir waren jetzt schon zum 4.mal in ihrer austellung und waren wieder begeistert.genial diese figuren und mit so viel liebe genäht, jedes noch so kleinstes detail einfach genial, wir freuen uns schon auf die nächste austellung und hoffen der künstlerin gehen die ideen nie aus.
    wir haben allen freunden, bekannten und kollegen die ausstellung ans herz gelegt.
    weiter so !!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s