Song Woman with a beard

Damals in der zweiten Klasse gab es an Ostern eine Aufführung in der Schule, zu der die ganze Klasse Lieder vortrug. Meine Lehrerin war der Meinung ich sei unmusikalisch und könnte nicht singen. Meine Stimme würde brummen und ich sollte zur Aufführung nur meinen Mund bewegen. Das tat ich dann auch. Nicht nur für die Aufführung sondern mindestens für die nächsten 30 Jahre….. Wenn ich Klavier spielte und dazu sang, dann immer nur für mich. Kam jemand in den Raum verstummte ich aus Angst mich zu blamieren…..das ist heute noch meistens so. In Anbetracht dieser Geschichte finde ich das Video recht gelungen. Melodie und Text sind von mir. Die Qualität des Videos ist noch nicht so gut, da brauche ich einen anderen Apparat oder bessere Umwandlungsmöglichkeiten. Der Ton ist dafür besser, als bei meinem Video von vor einem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

