407. Tag Bern

schweiz BernBern ist interessant und gefällt mir. schweiz BernDie Bauweise der Häuser ist auffällig. Dächer sind weitüberhängend gebaut, nehme an, wegen der Schneelast auf dem Dach, damit die Fußgänger wenn diese abtaut und rutscht sicher an den Häusern entlang laufen können, ohne davon erschlagen zu werden.

schweiz Bern Abends war ich in der Vorstellung von Ursus und Nadeschkin Perlen und Freaks. Eine sehr schöne Show, die viel Spaß macht. Von 20 Uhr bis 23 Uhr wurde allerhand und atemberaubendes geboten. Clowns, Artisten, Musik und noch mehr….auf der Webseite kann man mehr über all die Künstler, die in der Show Perlen und Freaks auftreten, lesen. schweiz BernAlle haben mir außerordentlich gefallen. Es lohnt sich echt!! Fliegende Clowns, Artisten bei denen einem der Mund offen stehen bleibt und noch viel mehr….. Ich habe die Ehre die Tournee durch die Schweiz begleiten zu dürfen als Privatlehrerin und Kinderbetreuung für eines der Künstlerkinder.schweiz Bern bleibt sauber Um die Privatsphäre zu wahren, kann ich hier keine Details schreiben und werde mich darauf beschränken Fotos von den Tourneeorten einzustellen und ein wenig über die Orte zu schreiben. Auf der Seite von Ursus und Nadeschkin gibt es auch ein Tourneetagebuch, mit Fotos der Künstler, wer möchte, kann darin blättern und lesen.

One thought on “407. Tag Bern

Schreibe einen Kommentar

