409. – 412. Tag Biel

BielBiel ist nicht so schön,biel wie Basel und Bern. Die Altstadt ist ganz nett. Hier einige Fotos. Die Menschen schauen mich verwunderter an, als in Bern oder Basel. Einige nette Begegnungen gab es auch schon. Eine Verkäuferin begrüßte mich, als ich eine Hose an hatte mit: “ Bonjour Monsieur, Madame….“ Wußte auch nicht so recht, was sie sagen sollte…..später unterhielten wir uns nett, allerdings über alles, nur nicht den Bart.-schweiz Wäschereischweiz Biel

schweiz Biel Altstadt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s