426. Tag Jobsuche

Ich suche einen Job im Kindergarten, in der Schule als Kunsterzieherin, Mithilfe bei Theaterprojekten, Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt, als Erntehelferin, als Küchenhilfe…oder im Büro….oder….Das es als Frau mit Bart nicht einfach ist einen Job zu finden, das wissen wir ja jetzt. Dennoch frage ich hier mal all die Leserinnen und Leser, ob jemand einen Job für mich hat oder weiß. Ich bin flexibel und nicht ortsgebunden. Es kann auch ein Job im Ausland sein. Freue mich über jegliche Angebote und Ideen!!

Von Dresden gehe ich nun weg und die Reise geht weiter.

One thought on “426. Tag Jobsuche

Schreibe einen Kommentar

